Stipendium der "Studienstiftung des deutschen Volkes"

Wir beglückwünschen Onur zu seinem Stipendium der "Studienstiftung des deutschen Volkes" und freuen uns sehr über seine nette Rückmeldung.

Für den weiteren Lebensweg wünschen wir Onur alles Gute!

Schulleitung der WGS

-------------------------

Ich bin Onur, 19 Jahre alt und studiere momentan Rechtswissenschaften an der Juristischen Fakultät der Humboldt-Universität in Berlin.

Vor kurzem habe ich mein Abitur mit der Note 1,2 an der Walter-Gropius-Schule abgeschlossen und wurde auf Empfehlung der Schulleitung für das Stipendium der "Studienstiftung des deutschen Volkes" vorgeschlagen. Nach einem intensiven Auswahlverfahren konnte ich mich unter 48 Mitbewerber*innen bewähren und wurde erfolgreich in die Begabtenförderung aufgenommen.

Großes Dankeschön an die Schule, Schulleitung und Lehrer*innen, die mich die vollen 13 Jahre in meiner Schullaufbahn an der Walter-Gropius-Schule unterstützt und begleitet haben.